Logo der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen - zur Startseite der Landwirtschaftskammer

Ökolandbau NRW

Bioland: Ackerbau-Nachmittag

Wann: 5. Dezember 2024
Zeit: 13:00 bis 15:30
Fachgebiet(e):
Pflanzenbau

Am Donnerstag, den 5. Dezember, findet von 14:00 bis etwa 16:30 Uhr der Bioland-Ackerbaunachmittag auf dem Bioland Hof Maaß, Süthfeld 7, 33824 Werther, statt.

Wir möchten mit Euch die vielfältigen Aspekte des Zwischenfruchtanbaus in Augenschein nehmen und diskutieren. Insbesondere sollen die Möglichkeiten zur Verbesserung von Bodenstruktur und Bodenbelebung gezeigt werden. Zu sehen gibt es auch das Zwischenfruchtdemonstrationsfeld des Landhandels Röthemeier. 

Weitere Infos gibt es auf der Veranstaltungsseite von Bioland. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Fragen beantwortet Stephan Gehrendes, Fachberatung Ackerbau, Telefon: 0 151/ 17 12 77 27; Email: Stephan.gehrendes [at] bioland.de (Stephan[dot]gehrendes[at]bioland[dot]de).

Veranstalter

Bioland Landesverband NRW e.V.

Postanschrift:
Bioland Landesverband NRW e.V.

Bioland Landesverband NRW e.V.
Im Hagen 5
59069 Hamm
Deutschland

Fax: 02385935425
Tel.: 0238593540
Anbauverband k.A.