In der diesjährigen Veranstaltungsreihe „IDEEN virtuell erFAHREN: Digitale Wege beschreiten“, verantaltet von der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen, erhalten Sie an fünf Einzelterminen spannende Eindrücke und Erfahrungsberichte von Betriebsleiterinnen und Betriebleitern, die bereits digitale Tools nutzen. Außerdem geben Software-Anbieterinnen und -Anbietern Einblicke, welche Möglichkeiten und Funktionen die Anwendungen bieten.
Die Veranstaltungen finden in diesem Jahr – passend zum Thema Digitalisierung – im virtuellen Raum statt. Sie sind herzlich eingeladen, von zuhause aus per Videokonferenz an einzelnen Veranstaltungen oder der gesamten Reihe teilzunehmen.
Folgende Themen und Termine stehen auf dem Veranstaltungsprogramm:
- Online-Buchungssysteme: Montag, 6. September, 10:00 bis 12:00 Uhr
- Digitale Zeiterfassung und Dienstplanung: Dienstag, 7. September, 10:00 bis 12:00 Uhr
- Bezahlsysteme am Verkaufsautomaten: Montag, 20. September, 10:00 bis 11:30 Uhr
- Digitale Gästemappe: Dienstag, 21. September, 10:00 bis 11:30 Uhr
- Kassensysteme: Montag, 27. September, 10:00 bis 11:30 Uhr
Die Veranstaltungsreihe IDEEN virtuell erFAHREN ist Teil der Landesinitiative „Landservice NRW forcieren“. Daher ist die Teilnahme für Sie kostenlos. Um den Einladungs-Link zur Videokonferenz zu erhalten, melden Sie sich bitte spätestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn an, eine Anmeldung ist unter diesem Link möglich.
Ansprechpartnerin ist nicole.janz [at] lwk.nrw.de (Nicole Janz), Telefon: 0 251/ 23 76-309