Am 5. April findet von 18.00 bis etwa 19.30 Uhr das Web-Seminar „Einstieg in HACCP" statt. Veranstalterin ist die Landservice & Regionalvermarktung der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen.
Wie dokumentiere ich mein Hygienekonzept im Lebensmittelbereich? Wie fange ich an und welche rechtlichen Anforderungen muss ich beachten? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des Web-Seminars mit Workshop. Praxisgerecht werden die rechtlichen Anforderungen, die Durchführung der Gefahrenanalyse und die ersten Schritte zur Umsetzung im Betrieb vermittelt. So schaffen Sie Sicherheit für Ihre Produkte und sind für den Fall der Fälle gewappnet.
Die Teilnahme kostet 39 € für Teilnehmerinnen und Teilnehmer in NRW und 49 € für Teilnehmerinnen und Teilnehmer außerhalb von NRW. Alle Teilnehmenden erhalten eine Teilnahmebescheinigung und Schulungsunterlagen.
Weitere Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung gibt es hier: https://www.landwirtschaftskammer.de/landwirtschaft/weiterbildung/2022-04-05-haccp.htm
Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen
Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen
Nevinghoff 40
48147 Münster
Deutschland