Die Aktionstage Ökolandbau NRW finden vom 28. August bis 12. September statt. Nach Rücksprache mit einigen Biobetrieben und nach Lage der Anmeldungen sind die Organisatoren zuversichtlich, dass sich tatsächlich viele Bio-Höfe und -Gärtnereien sowie auch Verarbeiter und Handel mit unterschiedlichsten Formaten an der Kampagne beteiligen werden.
Um die vielen offenen Fragen im Vorfeld zu klären und Unsicherheiten weitestgehend zu zerstreuen, hat die Planungsgruppe eine Übersicht über die wichtigsten, bereits feststehenden Sachverhalte in einem Flyer zusammengestellt, der hier zum Download bereitsteht.
Betriebsleiter/innen und andere potenzielle Teilnehmer/innen, die Fragen haben oder noch unsicher sind, ob sie im Spätsommer mit eigenen Aktionen dabei sind, können gerne Kontakt zu Vertretern der Planungsgruppe aufnehmen. Dafür stehen die Mitarbeiter der beauftragten Agentur TK-Script unter der Telefonnummer 0228/ 69 24 47 oder per Fax an 0228/ 69 24 86 zur Verfügung. Auch die Verbandsgeschäftsstellen helfen gerne.
