Am Mittwoch, 23. Februar, und Dienstag, 8. März, jeweils von 14:00 bis 16:00 Uhr, biette die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen eine Online-Seminarreihe zur Lage der Direktvermarktung an.
In diesem zweiteiligen Web-Seminar wird der Frage nachgegangen: „Bleiben die Kund*innen der Direktvermarktung treu?“. Dazu werfen wir den Blick auf die aktuellen Veränderungen in den Vermarktungsstrukturen und die Ernährungstrends, die die Zukunft formen. Außerdem zeigen wir, dass eine konsequente Kundenorientierung und die Sichtbarkeit in der Online- und Offlinewelt für eine erfolgreiche Direktvermarktung unverzichtbar sind. Dazu bekommen Sie eine Reihe praktischer Tipps.
Das Programm:
23. Februar:
- Die Veränderungen in den Vermarktungsstrukturen in der Online-/Offline-Welt
- Kundenbedürfnisse gezielter ansprechen | Einblicke in die Ernährungstrends
8. März:
- Sie Sichtbarkeit in der Online-/Offline-Welt verbessern
- Die Kundinnen und Kunden mit den eigenen Produkten begeistern und die Wertschöpfung in der Direktvermarktung erhöhen
Die Teilnahme kostet 58,50 € je Veranstaltungstermin für Teilnehmerinnen und Teilnehmer in NRW sowie 73,50 € je Veranstaltungstermin für Teilnehmerinnen und Teilnehmer außerhalb NRWs. Weitere Informationen sowie eine Anmeldemöglichkeit zu den jeweiligen Terminen finden Sie hier: Beziehungskiste: Bleiben die Kunden der Direktvermarktung treu? (Online-Seminar) - Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen
Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen
Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen
Nevinghoff 40
48147 Münster
Deutschland